Stadt Dortmund - Jugendamt

Stadt Dortmund - Jugendamt

Youngster Point - Halloween 2012


Fürstin der Finsternis lud zu Halloween in die "Anderswelt"
des "Youngster's-Point" an der Wittbräucker Str.


Als sich die Nebel zwischen den Welten am 31.10.2012 lichteten, öffneten sich zum wiederholten Male im Youngsters Point auf dem Höchsten die Tore zum Horrorhotel in das grausame Reich der "Anderswelt" für Lebende, Tote und solche die es noch werden wollten.






Obwohl darauf hingewiesen wurde, dass bis zu diesem Abend immer wieder seltsame Dinge in der Anderswelt passierten, die sich niemand erklären konnte und gestumpfte Folterwerkzeuge und blutliebende Kreaturen im Horrorhotel warten würden, schaffte es
die Fürstin der Finsternis und  ihr buckliger, treu ergebener Todesblut-Verwandter knapp
50 Gefolgstreue um sich zu scharen, um die Nacht der Nächte zu zelebrieren.

  

Eine reich gedeckte Totentafel mit giftigen Tropfen und dämonischen Speisen, wie Wurstfinger und Mettfüße, sowie frisches Blutbier, schockende Musik und eine perfekt abgestimmte Dekoration sorgten für eine rundum gelungene und schaurige Feier. 


 
  

 Am Ende der Nacht schaffte es jedoch jeder der Gäste die Anderswelt lebendig zu verlassen. Alle freuen sich jetzt schon wieder darauf wenn es nächtest Jahr heißt: 
Die Fürstin der Finsternis lädt ein!
  

Noch eine kleine Übersicht der schummrigen Gäste.................
 


 
 
 
 

Keine Kommentare: