Stadt Dortmund - Jugendamt

Stadt Dortmund - Jugendamt

Youngster-Point - Musikklub KlangKind




Nach einer vollkommen gelungenen Auftaktveranstaltung öffnet der Musikklub KlangKind nun zum zweiten Mal seine Türen. Am 28.02 werden wieder zwei ganz besondere Bands für eine ordentliche Portion selbstgemachte Musik sorgen.

SIR PLAIN aus Dortmund erzeugen mit Gitarre, Bass, Mundharmonika und Percussions ein kraftvolles Klangbild mit reichlich Groove. Lieder, von Hand und mit Liebe gemacht, bilden den unverwechselbaren SIR PLAIN-Sound. Klar, einfach, ehrlich und direkt.

Blindsoul - melodische Refrains und die charismatische Stimme der Band vereinen sich für den typischen Sound, welcher auch auf ihrem 2014 erschienenen Album zu hören ist. Der gewachsene, massive Druck der Blindsoul Songs lässt nicht länger auf sich warten - sowohl auf dem neuen Album, als auch auf der Bühne des Musikklubs.

Also erscheint zahlreich und freut euch auf einen wunderbaren Abend mit jeder Menge "Klangkinder"

28.02.2015
Einlass: 19 Uhr
Youngster's Point
Wittbräuckerstraße 360, 44267 Dortmund
Eintritt: 3€ inkl. 2€ Mindestverzehr




Keine Kommentare: