Stadt Dortmund - Jugendamt

Stadt Dortmund - Jugendamt

Youngster-Point - Musikklub KlangKind


Zum dritten Mal im diesen Jahr heißt es wieder "Musikklub KlangKind im Youngster's Point". 

Wir haben wieder zwei super Acts für Euch rausgesucht, die euch ordentlich was auf die Ohren geben werden.

Einlass ist wie immer um 19 Uhr. Kommt vorbei, feiert das Wochenende und lasst euch von tollen "KlangKindern" den Abend versüßen.

Es erwarten euch:



"Bursted Souls"



Bursted Souls stehen für alternativen Rock aus Dortmund. 
Seit 2012 machen die 5 Studenten zusammen Musik. Wenn Jacky (Gesang), Dom (Gitarre), Merlin (Gitarre), Danny (Bass) und Kev (Drums) loslegen, dann wird es laut! Die Texte variieren zwischen sozialer Kritik und Nonsens. Besonders live konnten sich Bursted Souls einen Namen machen und einige Band-Wettbewerbe gewinnen. Durch den Gewinn des „Battle of the Bands“ im Dortmunder Bam-Boomerang konnten sich Bursted Souls erste Studio-Aufnahmen leisten. Im laufe des Jahres wird daher die erste CD erscheinen. 



Wer Bursted Souls einmal live gesehen hat, der weiß dass Ohropax nicht gegen Ohrwürmer schützen!"


und "Rocco Konserve"




Zeit seines Lebens versucht Rocco Konserve eins mit seiner Couch zu werden. Und obwohl

das Leben auf einem überdimensionierten Sitzmöbel dem Unwissenden als nicht besonders ereignisreich erscheinen mag, gibt es doch eine Menge über das sich schreiben lässt. Seit 2004 sind auf diese Weise jede Menge Lieder entstanden, die bisher in den Schubladen des Beistelltisches verstaubten. Wie gut die Songs live funktionieren, davon kann man sich dank der im September 2012 aufgenommenen Live-EP „September-Tapes“ überzeugen. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Aber so richtig live, mit Publikum und der ein oder anderen Anekdote zwischen den Liedern – das ist immer noch der beste Grund sich mal von der Couch zu bequemen.



Rocco Konserve das sind Rocco (Gesang+Gitarre), Christopher (Gitarre), Sebastian (Bass), Josh (Schlagzeug) und Jan-Kristian “Tini” Brühne an den Tasten




Dieses Konzert sollte sich keiner entgehen lassen.........Also vorbeikommen  !!!!!

Keine Kommentare: