Stadt Dortmund - Jugendamt

Stadt Dortmund - Jugendamt

Youngster's-Point - Umzug



Es ist endlich so weit. Der Großteil der Arbeit ist fertig und wir haben nun endlich unser vorübergehendes Domizil auf der Rückseite der Höchstener Sparkasse bezogen. Damit Ihr uns auch problemlos findet haben wir extra ein paar Pfeile für euch angebracht.


Und los geht's schon am Montag, den 31.08..
Von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr startet wieder die Kids Corner mit jeder Menge Unterhaltung am Brettspiel, Kicker, Billard oder einfach nur beim austoben.

Dienstags und Mittwochs sind wir von 18-21 Uhr für die etwas Älteren unter euch vor Ort. Trefft euch mit Freunden zum abhängen oder um neue Leute kennenzulernen.

Der Donnerstag ist wie gewohnt von 15:30-18:30 zum Kinderkochen geöffnet. Wir gehen zusammen einkaufen, kochen anschließend und lassen uns das Essen schmecken, basteln mit Euch oder planen gemeinsame Ausflüge.


Erzählt es euren Nachbarn, euren Kindern, Enkeln und Verwandten und kommt vorbei und besucht uns!



Wir freuen uns!

Euer Team vom Youngster's Point


Youngster's Point Höchsten

IG Jugend und Freizeit

Wittbräuckerstr. 401 

Rückseite der Sparkasse
44267 Dortmund

MO: 15:30-18:30 Kid's Corner

DI: 18:00-21:00 Offener Treff

Mi: 18:00-21:00 Offener Treff

Do: 15:30-18:30 Kinder Kochwerkstatt


Folgt uns bei Facebook:


Facebook - Youngster's-Point


( Teilen und liken nicht vergessen )

Keine Kommentare: