Stadt Dortmund - Jugendamt

Stadt Dortmund - Jugendamt

Youngster-Point - Different Inside

Ein absolutes Muss für unsere musikalischen Fans !!!

Von Anfang an ist diese Band dem "Youngster-Point" mehr als eng verbunden.- mit dieser Band sind wir groß geworden.- mit ihr haben wir unendlich viele tolle Stunden verbracht.- nur mit ihr war es möglich unseren Musikklub KlangKind zu gründen.- nur mit ihr konnten wir eine Vielzahl an Konzerten im Youngster-Point durchzuführen.
An die bisherige Besetzung sagen wir - herzlichen Dank !!!!
- Wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg 
und freuen uns schon jetzt auf weitere erfolgreiche Jahre - 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
10 Jahre Alternative Rock aus Dortmund. Different Inside macht die Dekade komplett und feiert dies in einer herausragenden Location Dortmunds.From Dortmund to Melbourne - Gleichzeitig is es das letzte Konzert in dieser Besetzung, da unser Gitarrist drei Jahre Down-Under ist.
Kommt vorbei! - Bringt am besten 5-fachen Anhang mit (und zwar an jedem Finger)und feiert mit uns.

19 Uhr - Doors (Einlass)(4 Euro Abendkasse)
20 Uhr - King's Tonic
21 Uhr - Different Inside
23 Uhr - Aftershow mit DJ
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Samstag 16. Januar um 19:00 Uhr
TYDE Studios
Mathiesstraße 16 , 44147 Dortmund

Keine Kommentare: